Impressum/Datenschutzerklärung

Vertreten durch:

Ulrike Holters (Geschäftsführerin)

Karlheinz Busen (Bezirksvorsitzender)

Henning Höne (Stellv. Bezirksvorsitzender)

Markus Diekhoff (Stellv. Bezirksvorsitzender)

Alexander Brockmeier (Stellv. Bezirksvorsitzender)

Manuel Lascasas (Stellv. Bezirksvorsitzender)

Ron Schindler (Schatzmeister)

Anke Dahms (Schriftführerin)

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Karlheinz Busen, Bezirksvorsitzender (Kontakt siehe oben)

1. Haftungsbeschränkung

Die Inhalte dieser Website werden mit grö?tmöglicher Sorgfalt erstellt.

Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers.

Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.

2. Externe Links

Diese Website enthält Verknüpfungen zu Websites Dritter ("externe Links"). Diese Websites unterliegen der Haftung der jeweiligen Betreiber. Der Anbieter hat bei der erstmaligen Verknüpfung der externen Links die fremden Inhalte daraufhin überprüft, ob etwaige Rechtsverstö?e bestehen. Zu dem Zeitpunkt waren keine Rechtsverstö?e ersichtlich. Der Anbieter hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten. Das Setzen von externen Links bedeutet nicht, dass sich der Anbieter die hinter dem Verweis oder Link liegenden Inhalte zu Eigen macht. Eine ständige Kontrolle der externen Links ist für den Anbieter ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstö?e nicht zumutbar. Bei Kenntnis von Rechtsverstö?en werden jedoch derartige externe Links unverzüglich gelöscht.

3. Datenschutz

Bei jedem Zugriff eines Nutzers auf eine Seite dieser Website und bei jedem Abruf einer Datei werden Daten über diesen Vorgang vorübergehend gespeichert und verarbeitet.

Im Einzelnen wird über jeden Zugriff / Abruf folgender Datensatz gespeichert:

* Datum und Uhrzeit,

* aufgerufene Seite/Name der abgerufenen Datei,

* übertragene Datenmenge,

* Meldung, ob der Zugriff/Abruf erfolgreich war.

Diese Daten werden lediglich für statistische Zwecke und zur Verbesserung des Angebots anonymisiert ausgewertet. Eine andere Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Postanschriften und E-Mail-Adressen, die im Rahmen von Anfragen oder Bestellungen von Informationsmaterial angegeben werden, werden ausschlie?lich für die Korrespondenz beziehungsweise den Versand verwendet.

E-Mail-Adressen, die beim Abonnieren des Newsletters angegeben werden, werden mittels des Double-Opt-In-Verfahrens auf einem externen Server gespeichert und ausschlie?lich zum Versand des Newsletters genutzt. Zum Löschen einer Adresse können Sie sich an den im Newsletter genannten Ansprechpartner wenden.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.