Voller Saal im Heereman’schen Hof in Münster

Über einen voll besetzten Saal freuten sich am Montagabend die Liberalen Frauen Bezirk Münsterland. Die Friedrich Naumann Stiftung hatte zur Diskussionsveranstaltung „In Zukunft gut gepflegt?“ in den Heereman‘ schen Hof eingeladen, zu der Nicole Westig, pflegepolitische Sprecherin der FDP im Bundestag, und Pasqual Stille, Gründer von „Mein ambulantes Pflegeteam Mettingen“ gekommen waren.

 

Dieses für alle Altersklassen interessante Thema sorgte für eine intensive Diskussionsrunde, nachdem die beiden Experten sich und ihr Themenfeld von theoretischer und praktischer Seite aus vorgestellt hatten. Die anwesenden Gäste nutzten die Gelegenheit so umfänglich, dass trotz weit fortgeschrittener Stunde nicht mehr alle Fragen ausführlich behandelt werden konnten.